Öffnungs-
zeiten

Verkauf
Mo-Fr  9:00 - 18:30
Sa  9:00 - 13:00

Werkstatt/Teilelager
Mo-Fr  7:45 - 17:00

teaser hotline

 

 

AUTO BILD vom 11.03.2016

 

Schon zum zweiten Mal filtert AUTO BILD die seriösesten, ehrlichsten und kompetentesten Betriebe heraus. In der Ausgabe vom 11.03.2016 werden die 1000 besten der über 36.000 Neu- und Gebrauchtwagenhändler in Deutschland gelistet.

Von den 1000 besten erhielten bundesweit nur 27 Betriebe die Bestnote 1.0 - darunter 2 Renault-Händler und 1 Kia-Händler: Das Autohaus Bellemann in Speyer !

 

Diese Ergebnis ist kein Zufall, sondern die Frucht unserer täglichen Anstrengungen. "Im ständigen Wettbewerb um Kunden, Marktanteile und gute Noten hat sich die Elite der Autohäuser herauskristalliert. Die 1000 besten arbeiten dicht am Kunden und gehen feinfühlig auf dessen Wünsche und Belange ein. Menschliche Werte zählen für die meisten Kunden mehr als protzige Glaspaläste."

 

Ebenso erreichte der Skoda- und Seat-Betrieb meines Bruders, der Automobilsalon Werner Bellemann in Wiesloch mit der Note 1.6 eine Spitzenposition und zählt ebenfalls zu den 50 besten Autohäusern in Deutschland.

 

Diese großartigen Resultate machen mich besonders stolz. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei meinem Team und unserer Kundschaft bedanken !

Ohne Euch wäre dieser absolut herausragende Spitzenplatz nicht möglich gewesen.

 

Ihr

 

Unterschrift Lars Bellemann Bellemann3

   Lars Bellemann

 

Den kompletten Artikel finden Sie in der AUTO BILD Nr. 10 vom 11.03.2016 sowie auch zum Download auf den Seiten von AUTO BILD unter www.autobild.de/beste-haendler

Leider ist es uns aus urheberrechtlichen Gründen nicht erlaubt, Ihnen den Artikel kostenlos zur Verfügung zu stellen.